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Die Kunst und der Wandel in ihrer Funktion. Zur Einführung in die Themenstellung
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Säkularisierung als formbildende Kraft. Ein Interpretationsansatz für Comics aus der Vorgeschichte ihres Zeichenrepertoires
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Kunst - sehen und verstehen
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Die Konsequenzen des funktionsgeschichtlichen Ansatzes. Zur Bewertung der Themenstellung
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Klassizismus, Klassik
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Great Wits Jump : Laurence Sterne und Die Bildende Kunst
Paderborn : Brill, [2012] ; ©2012
Kunsthistorisches Institut Florenz , Kubikat
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Gedenkrede eines Bandmann-Schülers
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Englische und deutsche Kunstgeschichte - Francis Haskell zu Ehren
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Einfachheit als Programm - das Biederschöne
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Stilisierung als Stil und Verfahren in der Kunst um 1800
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Stille Post. Zu nichtphysiologischen Nachbildern
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Das Charakteristische
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Funktionsgeschichte als kunsthistorisches Paradigma - Zum Problem der Vermittlung einer Geschichte der Kunst
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Einigkeit und Recht und Freiheit - Wege der Deutschen : 50 ; 1949-1999 ; [eine Ausstellung des Deutschen Historischen Museums, Berlin ... im Martin-Gropius-Bau, Berlin-Kreuzberg, 23. Mai bis 3. Oktober 1999] - [ Orig.-Ausg ]
Reinbek bei Hamburg : Rowohlt-Taschenbuch-Verl., 1999
Enthalten in:
Zentralinstitut für Kunstgeschichte in München , Deutsches Forum für Kunstgeschichte in Paris , Kubikat
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Das Exponat als historisches Zeugnis : Präsentationsformen politischer Ikonographie ; [Internationales Symposium 17. - 18.6.2004 im Deutschen Historischen Museum Berlin]
Dresden : Sandstein-Verl., c 2010
SLUB Dresden , UB Heidelberg , Bibliothek, Germanisches Nationalmuseum Nürnberg , Kunstbibliothek - Staatliche Museen zu Berlin , Deutsches Forum für Kunstgeschichte in Paris , Zentralinstitut für Kunstgeschichte in München , Kubikat , KunstBibliothek Köln
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Die Antrittsvorlesung Friedrich Theodor Vischers bei Übernahme des Lehrstuhls für Ästhetik und Kunstwissenschaften an der Universität Tübingen 1844
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Akademie und Autonomie. Asmus Jakob Carstens' Auseinandersetzung mit der Berliner Akademie
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"Wenn die Luft kein Gewicht besäße, würde sie davonfliegen". Ästhetische Reaktionen auf die Erkenntnisse der Gasforschung
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Emblematisch oder expressiv? Die Bedeutung der Gartendebatte für die Malerei des späteren 18. Jahrhunderts
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Die Arabeske - Ornament als Bedeutungsträger. Eine Einführung
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